Warum trägt keiner Mehr vokuhila?

3 Antworten

Weil es nicht gut aussieht, zumindest nicht so, wie auf deinem Bild.

Gibt nicht viele, die n Mullet tragen & damit gut aussehen.

Ich selbst hab ne "moderne Version" eines Mullets & seh damit auch gut aus, aber ich würde sowas wie auf dem Bild auch nicht tragen wollen. Dann eher Glatze.

Reinkanation  25.12.2022, 21:11

Man kann denn auch ganz nett machen

moonjosart  25.12.2022, 21:13
@Reinkanation

Mit dem Bild des FS tut man dem Ruf des Vokuhila keinen Gefallen. Und as I said, hab ich selbst nen Mullet, aber halt modernisiert & auf meinen Geschmack angepasst. Also ja, man kann es auch gut machen, aber nicht, wenn das Ziel ist am Ende wie diese Typen auf dem Foto auszusehen.

Ist eben zur Zeit nicht in Mode. Aber wie alle Trends, wird sich auch dieser irgendwann wiederholen.

LG.

Weil Zeit modern ist, tragen darum nicht solche Mode wie auf Fotos.