Warum total müde, trotz über 3 Stunden Mittagsschlaf?

4 Antworten

Man kann auch zu viel schlafen und das hat den negativen Effekt das man ausgelaugt und Müde ist. Der Körper kommt einfach nicht in Gang und bleibt träge.

Ein Mittagsschlaf der so lange dauert hat leider nur den Nachteil, dass du weiterhin müde bist. Am besten sind 20-40 Minuten.

Es ist keine gute Idee, mittags drei Stunden zu schlafen. Das bringt deinen Schlafrythmus durcheinander. Dann schläfst du in der Nacht weniger oder schlechter und bist erst recht müde.