Warum taucht in der e Mail immer wieder was neues im Spam ordner auf?

3 Antworten

Hallo Toast795,

SPAM ist wie Pilz: Kriegste nie wieder weg! ;-)

Im Ernst, Spam-Mails sind nervig, keine Frage. Aber noch nie gab es so viele Versender dieser Mails wie heute. Da ist es schwer, gegen anzukommen.

Wenn die Mails aussortiert und in den SPAM-Ordner verschoben werden, funktioniert der Filter an sich schon mal recht gut.

Viele Grüße Daniel H.

Melden bringt eigentlich nichts. Sind ja auch verschiedene Absender , solche Spams werden automatisch irgendwo auf einem System erstellt. Stelle erst mal bei den Einstellungen bei Spam Ordner leeren auf eine kürzere Zeit ein. Ich habe bei mir eingestellt, nach 1 Tag löschen und beachte die einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spam wird automatisiert verschickt und das geht entsprechend schnell und passiert massenhaft. Konfiguriere doch einfach deinen Spam-Ordner dahingehend, dass die Mails, die dort landen, automatisch sofort oder spätestens nach einem Tag gelöscht werden.