Warum stürzt Minecraft Java ab?
Ich spiele gerne Minecraft ich habe auch Minecraft Java auf mein PC drauf also in meinem Launcher. Doch, wenn ich versuchen will, Minecraft Java zu starten, stürzt es ab und es kommt ein Error Meldung. Dieses Problem habe ich schon 'ne weile, deshalb spiele ich nur Minecraft Bedrock. Ich habe auch schon Tricks von YouTube versucht, aber es hat nichts geholfen. Ich muss aber auch sagen, dass mein PC auch nicht mehr so frisch ist, aber ich weiß, dass ich Minecraft Java mal ohne Probleme spielen konnte.
2 Antworten
Die meisten Fehlermeldungen entstehen, wenn ein Fehler auftritt.
Der Trick ist die Fehlermeldung zu lesen und mit der Info den dann Fehler zu beseitigen. Wenn du die Fehlermeldung nicht verstehst kannst du sie in eine Suchmaschine einfügen oder die Informationen an jemand weiter geben der sich besser auskennt.
Notfalls kannst du mal auf Seiten wie gutefrage.net gehen, dort eine Frage mit dem Text aus der Fehlermeldung und einem Screenshot posten, und hoffen, dass jemand mit der Fehlermeldung was anfangen kann.
Zu deiner frage habe ich keine Antwort aber wenn Du einen Freund\Freundin hast der\die sich gut mit technik auskennt würde ich diese person umbedingt einmal fragen