Warum stürzt Gta San Andreas immer bei einer Explosion ab?

2 Antworten

GTA SA ist wählerisch, was die Hardware angeht.

Auf was für Hardware spielst du denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Jannn30
Fragesteller

Mit einen i5 8250u und einer 1050 4 GB Grafik RAM

Streame halt mal nicht und dann wirst du es ja wissen, ob es nur daran lag. Manchmal war dieses Spiel so: "Es darf nur ein Core aktiv sein und es darf nicht zu viel Speicher im System geben, sonst stürze ich ab und deine Maus wird ausgewürfelt!"

Jannn30
Fragesteller

OK danke

Jannn30
Fragesteller

Ich habe das auch schon mal nur auf einen Kern gelegt aber Maus ging trozem nicht