Warum stößt mich etwas von meiner Freundin manchmal ab?
Hallo, ich bin m 15 Jahre alt und seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
ich Weis nicht warum aber es gibt manchmal aus dem nichts son Moment der mich einfach von meiner Freundin irgendwie abstößt. Zum Beispiel wenn sie ein Wort sagt was ich halt komisch finde ( Diggi ). Außerdem aber zum Beispiel wenn sie sich sehr freizügig kleidet oder wenn sie ein Video von sich hochlädt und sie Kommentare von Jungs liked, die sie gut finden. Ich Weis nicht ob das eine total dumme Frage ist aber ich weis halt nicht ob das normal ist, dass mich das so abstößt manchmal.
6 Antworten
Jeder hat andere Vorstellungen einer beziehung. Scheinbar siehst du gewisse dinge anders und die können dann eben zu Distanz führen, ja gar zu Abstoßung am Ende.
Wenn es dir missfällt wie sie sich ausdrückt, kleidet und das sie auf gewisse Videos bestimmte Kommis bekommt, dann ist es logisch dass du dich nicht damit anfreunden kannst und iwann automatisch auf Distanz gehst.
Man sollte zusammen passen am Ende. Ändern kann und sollte man niemanden
Denke das es normal ist, das dir einige Sachen eben nicht gefallen. 100% Übereinstimmung gibt es eben nur selten. Da müsst ihr vielleicht mal miteinander reden.
es ist normal das dir manche sachen nicht gefallen aber reg dich mal ab
abstoßen sollte dich NICHTS von ihr
Tja, ich denke mal das du merkst das deine Freundin eine eigene individuelle Person ist mit ihren eigenen Vorstellungen.
Du hast klare Vorstellungen wie deine Freundin zu sein hat. Und merkst das es das Wunschbild gar nicht gibt. Man liebt eine Person so wie sie ist. Mit all ihren Ecken und Kanten. Oder eben nicht.
Weil es immer in einer Beziehung Sachen gibt die einen stören. Es gibt keine Beziehung wo 100% alles glatt läuft
Man muss aber auch nicht alles tolerieren!🤷♂️
Andere Mütter haben auch schöne Töchter!