Warum stöhnt meine Freundin wenn ich sie Fingere aber beim GV nicht?

5 Antworten

Zunächst einmal ist die Geräuschkulisse nicht unbedingt ein Indiz dafür, wie sehr es einer Frau gefällt! Viele sitzen ja dem "OHRgasmus" auf und glauben ihr Stöhnen sei der Beweis dafür, dass sie gekommen ist. Das ist Quatsch! Es gibt viele "stille Genießer" - ein tiefer Atemzug im richtigen Moment (oder Atem anhalten) sagt oft viel mehr aus. Stöhnen kann auch ein Ausdruck dafür sein, dass Du ihr weh tust... .

Der Schlüssel für das Vergnügen der Frau ist nicht das Reinstecken, sondern der Kitzler - und dieser wird bei den meisten Stellungen des "guten alten Rein-Raus-Spiels" kaum stimuliert. Daher kommen alleine durch Penetration nur die wenigsten Frauen regelmäßig zum Orgasmus. Mit einer erfahrenen Zunge bzw. geschickten Finger allerdings die meisten - vorausgesetzt Du kümmerst Dich damit auch um die Klitoris und stocherst nicht nur in ihr herum!

Wenn eine gewisse Grunderregung vorhanden ist, genießen viele Frauen auch eine Stimulation am G-Punkt. Diesen Punkt an der Oberseite der Vagina hinter dem Schambein, ist mit dem Penis kaum zu erreichen - mit einem gekrümmten Finger jedoch recht einfach...

Am besten Ihr redet miteinander und sie gibt Dir Feedback, was ihr besonders gefällt. Leider genieren sich viele Frauen zuzugeben, dass sie die Zunge oder seinen Finger viel mehr genießen, als sein "bestes Stück"... . Das ist aber völlig normal! Ihr könnt Euch auch mal ein gutes Buch besorgen und gemeinsam "durcharbeiten". Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Bücher, die erklären, wie man am besten "nett aufeinander" sein sollte... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SkyGuy3681
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Dein Finger kann etwas, was dein Penis nicht kann:

Sich biegen und unentdeckte Regionen der Vagina erkunden und somit auch stimulieren.

Mach dir keinen Druck und nimm es so hin.

Als Tipp: versuche sie in Kombination zu stimulieren..

GV mit Dildo.. Mit Fingern.. Wie ihr es mögt. In unserer Gesellschaft gibt es fast keine Grenzen :)

SkyGuy3681
Fragesteller

Danke dir, endlich mal jemand der auch eine hilfreiche Antwort hat ^^

MathiasSchwarz  19.12.2018, 04:05
@SkyGuy3681

Gerne doch. Ich stimme dir aber zu. Viele Antworten sind nicht das was man erwartet. I`ll do my very best :)

SkyGuy3681
Fragesteller
@MathiasSchwarz

Das ist sehr höflich das sie nachfragen^^ im Moment nicht aber Vielen Dank

manchmal genießt man auch etwas so sehr, dass kein ton über die lippen kommen kann, weil man ganz in sich gekehrt ist. und dann gibt es die andere lust, die herausgestöhnt werden will. sind alles unterschiedliche emotionen und stille heißt nicht automatisch schlecht. aber das wirst du nur erfahren, wenn du sie fragst. natürlich kann es auch heißen, dass sie das fingern einfach mehr genießt als den verkehr. da alle menschen so unterschiedlich sind, wird dir das hier leider keiner beantworten können ^^

SkyGuy3681
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werde sie dann mal selber fragen.

wie laut eine Frau stöhnt, ist kein Indiz für einen Orgasmus

wenn du es aber genau wissen willst, ob deine Frau sowohl beim GV als auch beim Fingern zum Orgasmus kommt, solltest du sie persönlich fragen

Am besten fragst du SIE das.