Warum stöhne ich nicht, wenn mein Freund mich fingert?

8 Antworten

nicht jeder stöhnt dabei.

Ich persönlich stöhne auch nicht. Für meinen Freund habe ich es mal gemacht, ich fand das total anstrengend, da ich mich nicht nie voll entspannen und einfach genießen konnte sondern immer im Hinterkopf hatte: jetzt solltest du mal wieder stöhnen

Ob man stöhnt oder nicht hat nichts damit zu tun wie sehr es einem gefällt.

In Pornos wird es gemacht, weil man da ja nicht sehen oder spüren kann ob es der Person gefällt, aber im realen Leben kann man da auch drauf verzichten.

Manch schreien das ganz Haus zusammen, manche stöhnen etwas lauter und manche leise. Manche stöhnen immer, manche nur manchmal und manche eben gar nicht.

Jeder Mensch ist da unterschiedlich.

kommt noch wenn es Richtig Intensiv wird lass dich einfach gehen dann kommt das irgendwann von selbst, Bremse dich nicht auch für die Nachbarn nicht.

Wenn ich dabei  stöhne schauspielere ich dem Typen was vor,dass er schneller fertig is...bei gutem sex:genießen und schweigen.du siehst:es ist bei jedem anders u. wenn du nicht das Bedürfnis zu hast warum solltest du dann stöhnen?

Nur weil das in jedem porno Bestandteil ist ,heißt das nicht ,dass es bei euch auch Bestandteil sein muss .
Solange es dir gefällt ,ist doch alles gut .

Sex ist kein Porno, bei dem jedes mal wenn man etwas geil findet eine stöhnerische Sounduntermalung notwendig ist ;)