Warum stirbt mein Derbi Moped ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der rechten Seite aus kannst du die Standgas Schraube sehen. Eine silberne große Schraube die man mit der Hand drehen kann (hat aber trotzdem einen Kreuzkopf)
Diese drehst du ein paar mal nach rechts also HINEIN. Dann sollte das Moped nicht mehr absterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch von Derbi ein Moped und muss auch immer Gas geben da es sonst abstirbt Mein Bruder wird mir das aber machen da ich mich da nicht auskenne. Frag deinen freund doch einfach ob er dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füge noch hinzu, die Schraune ist am Vergaser und da gibta 2 Schrauben. Die Standgasschraube ist die mit einer Feder drum rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?