Warum stinkt meine Sporthose immer?

6 Antworten

das immer Menschen beleidigt werden müßen wenn sie eine Frage haben.... Ihr solltet vielleicht an euch riechen ;-) Das verschiedene Stoffe stinken ist doch bekannt. Die Hose entsorgen und eine oder zwei neue anschaffen

KeinName212
Fragesteller

Aber wenn ich andere Sachen anhabe rieche ich nicht! -.- Das ist wirklich NUR bei dieser Hose!!!

GerhardRih  08.05.2013, 23:23

das kommt nicht von dir. Das ist die Hose. Werf sie weg.

ich würd ne neue kaufen, irgendwann merken das vllt auch noch andere oder so, und das ist glaub ich nicht so toll ... und so teuer sind die Hosen ja auch nicht :)

  1. Wasche sie doch mal normal ---> also mit Waschmittel, welches auch Duft in die Klamotten bringt
  2. Kauf dir ne Neue, man sollte Sportsachen sowieso nur einmal anziehen und anschliessend sofort waschen. Währenddessen trägt man dann eben Ersatz.
KeinName212
Fragesteller

Ich ziehe sie ja nur 2 Stunden an. :c

Koolboy  08.05.2013, 22:38
@KeinName212

Spielt keine Rolle, denn genau in dem Bereich schwitzt man oft ohne es sonderlich wahrzunehmen.

Versuch mal, den Weichspüler weg zu lassen, der sorgt bei manchen Fasern für Gestank.

is die aus kunstfasern? bei manchen kunstfaserteilen kann es nämlich dazu führen, dass sie wie vergammelt oder alt oder wie in meinem fall bei einer fleecejacke, nach ko tze riecht. tu sie mal nicht in den trockner, vielleicht klappts ja dann

KeinName212
Fragesteller

Ja, ist Kunstfaser, aber ich trockne sie nicht mit dem Trockner.