Warum stellt sich meine Katze „tot“?

3 Antworten

das sie wahrscheinlich schläft. Katzen brauchen ca. 13 stunden schlaf am tag. Sie liegen auch manchmal etwas komisch dabei aber fühlen sich so wohler

Katzen haben oft die wildesten Schlafstellungen, besonders im Sommer, wenn sie sich nicht einrollen um die Wärme zu halten.

L. G. Lilly

Die schlafen oft in Stellungen die extrem umbequem erscheinen xD Die Katze meines Bruder lag mal so verdreht da, dass man wirklich glaubte dass sie sich das Rückgrad gebrochen hat^^