Warum steht meine Katze auf Wattestäbchen?

1 Antwort

Finden meine auch toll.
Es ist leicht, lässt sich gut in den Mund nehmen, darauf herum kauen usw.
Meine lieben Wattestäbchen und kleine Papierkugeln, aber nur letzteres bekommen sie zum spielen.
Man könnte ihnen jedes tolle und supergute Katzenspielzeug hinwerfen, die Papierkugel ist einfach mit am besten.
Ich frage mich inzwischen nicht mehr WARUM es genau dass ist, dass ist wie bei kleinen Kindern. Die einen Mögen Drachen, die anderen Pferde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

DaLiLeoMishu  20.12.2023, 20:36

Meine lieben Dekofilzbällchen. Perfekte Größe: nicht zu klein, nicht zu groß, können gut herum getragen werden.

DayBreaker231  20.12.2023, 20:38
@DaLiLeoMishu

Der Rasierpinsel von meinem Vater. XD Den hat mein Kater aus dem Badezimmer geklaut, den haben wir erst 6 Monate später wieder zwischen Wand und Sofa eingeklemmt gefunden. XD Wie der Kater den dort hinbekommen hat, ist auch ein Mysterium. XD War halt nicht am Boden sondern genau auf halber Höhe eingeklemmt. XD