Rollige katze wattestäbchen Methode?

5 Antworten

Die Wattestäbchen Methode dient dazu schnell einen Eisprung auszulösen um die rolligkeit zu stoppen...durch das einführen des Wattestäbchens werden spezielle Stellen getroffen die den Eisprung einleiten . Sobald die katte quietscht, mauzt oder faucht nach dem einführen ist die Wahrscheinlichkeit hoch diese speziellen Stellen getroffen zu haben und dann dürfte es nicht mehr lange dauern und dieses Gejammere der rolligkeit ist beendet

Die beste Methode nennt sich Kastration und und kann von jedem guten Tierarzt durchgeführt werden.

Rollige Katzen werden eine Woche nach der Rolligkeit kastriert Punkt

Nix Wattestäbchen.

Wenn Deine Katze nicht mehr rollig ist, solltest Du sie kastrieren lassen, denn das ist die einzige und beste Methode die es gibt, um Deiner Katze ein schönes Leben zu bieten.

Eine rollige Katze wird so lange von männlichen Katzen vergewaltigt bis sie schwanger ist.

Bitte höre auf mit Deiner Spinnerei. Katzen muss man so früh wie nur möglich kastrieren lassen. Und zwar richtig: nicht nur eine Eileiterdurchtrennung.

Alles andere ist Tierquälerei.