Warum steht mein Penis nicht hart?

5 Antworten

Das ist doch normal.

mihala  16.06.2020, 16:42

bei manchen, aber nicht bei allen

ichantwortemal  16.06.2020, 16:45
@mihala

Aus meiner Beobachtung zumindest bei den meisten (erwachsenen Männern).

der "fällt" nur um und wird nicht gleich schlaff?

bei manchen Männern bleibt er nicht senkrecht nach oben stehen, sondern kippt auf die Seite oder manchmal zum Bauch hin. Das ist alles normal, so lange du keine Probleme mit der Erektion hast

Das kann viele Gründe haben, die man so ohne weiteres nicht pauschal beantworten kann.

Zum Beispiel kann ER zu groß sein und die Durchblutung zu wenig, das Er nicht hält.

Wenn sonnst alles klappt und Du Spaß hast, kannst du die Frage mal deinem Arzt stellen, der dich besser kennt.

Rauchst, oder Trinkst (Kiffst, Spritzt,...) Du? Das könnten alles Ursachen sein. Wie alt bist Du, wenn unter 18, dann wird sich das höchstwahrscheinlich noch ändern.

Alles Gute 🙋‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du eine Sb Technik im Stehen oder Sitzen?

Dann könnte es sein das im Liegen das nicht deine gewohnte SB Technik ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo soll er denn hinfallen? Der fällt so wie es ihm Spaß macht!