Warum steht jeder Mann auf sie?

8 Antworten

Manchmal fühlt man sich zu Menschen sexuell hingezogen die emotional nicht zur Verfügung stehen. Und dann ist Körperkontakt und Sex der Weg wie man sich miteinander connected. Ist aber oberflächlich darauf kannst du im Alter wenn die äußere Schönheit verblasst nicht bauen.

Charisma und Authenzität würde ich tippen.

Das macht einen Menschen attraktiv

Vermutlich ist sie einfach sympathisch.

DinahRuthLake
Fragesteller

Das sind so viele

1. Du musst da genau schauen, was für Männern sie den Kopf verdreht. Klingt nach bedürftigen. Mit denen kann sie eh nichts anfangen. Sowas hirnloses will kein guter Mann

2. Das heißt nichts gutes, wenn sie sich jedem anbietet

DinahRuthLake
Fragesteller

Sie spielt halt dann schon gerne mit ihnen. Nicht selten, dass einer ihr nach nem halben Jahr todbeleidigt die Freundschaft kündigt.

Aber es sind auch Männer, die ich kenne. Von denen ich wirklich was halte. Mehr halte als sich in 10 Minuten so um den Finger wickeln zu lassen und der Dame die Füße zu massieren (überspitzt dargestellt).

Scheinbar hat sie Sex appeal.