Warum stehen Männer auf Kniestrümpfe/Strapsen?

5 Antworten

Viele Männer stehen auf Füße.
Ich stehe jetzt nicht wirklich auf Füße, jedoch finde ich overknees total heiß. Ich finde es hat so einen jugendlichen Touch. Zudem gibt es dem Körperbild einen Kontrast, der beim Akt nicht stört und besser aussieht als socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bomba377  23.12.2020, 03:45

Weil das einfach sexy ist, für mich ist das so als wäre es verpackt und will von mir ausgepackt werden,ich stehe auf beine und ärsche

Lenaa413
Fragesteller
@Bomba377

Ich finde du hast es auf den Punkt gebracht danke

Nicht alle Männer stehen auf Kniestrümpfe/Strapse und nicht jeder der auf Kniestrümpfe/Strapse steht ist männlich. Ich kenn genug frauen die das heiß finden und genug männer dies nicht tun.

Ich finds heiß aber wie bei jeder Vorliebe kann ich keine wirklichen Gründe nennen. Ich find rasierte Beine egal ob Mann oder Frau generell sehr anziehend. Strümpfe geben dieses gewisse i-Tüpfelchen ab, vor allem weil man dadurch nicht auf die abartigste Extremität (Fuß) achten muss, sondern den Anblick genießen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

Hey ist wie Makeup fürs Bein bei Frauen. Das sieht einfach so elegant und sexy aus.

Ich hab noch keinen gesehen der sowas angezogen hatte. Deswegen würde ich sagen, ich kenne keinen, der darauf steht.

Kniestrümpfe sind echt der Abturner für mich und Strapse machen Frauen eher nuttig. Darin stimme ich sogar mit meiner Frau überein, die niemals Strapse anziehen würde.