Warum stehen jugendliche Mädchen auf ältere Männer?


17.10.2020, 07:26

Ich frage mich das, weil ich momentan auch große Gefühle für jemanden habe der 49 ist xD Deswegen frage ich mich nur: WARUM?!

13 Antworten

Ich denke, das liegt daran, dass Mädchen den Jungs in ihrer Entwicklung einige Jahre voraus sind und mit dem zumeist kindischen Verhalten bei gleichaltrigen Mädels eher auf Ablehnung stoßen. Dass sich 16 jährige zu 49 jährigen hingezogen fühlen, das empfinde ich nicht als normal. Es ist schon süß iwie, aber die Frage ist ja, was der 49 jährige für Ziele mit dir hat. Das kann idR nur auf Sex hinaus laufen, da der Altersunterschied und die geistige Entwicklung doch viel zu unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast diese Frage pauschal gestellt.....sie ist jedoch nicht pauschal zu erklären.Es ist so, wie es ist.Wenn man echte Gefühle für jemanden hat, dann ist das Alter zweitrangig.....zunächst erst einmal.Was dann noch alles kommt....wer weiß das schon.

Zu 99% nicht unbedingt auf ältere, sondern auf reifere was oft mit dem Alter zusammen hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ältere Männer geben das was junge frauen suchen.

echte zuneigung, achtung, respekt, gefühl,...

viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Na ja,

sie wissen wie man mit Frauen umgeht.

Sie geben auch nicht mit Frauen an.

Man ist aus dem Alter raus, wo man angeben muss.

Die Jungen genießen es eingeladen zu werden.

Viel Spaß mit mir.

Mario

Was möchtest Du wissen?