Warum stehe ich als Junge auf Nagellack? :C

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist doch überhaupt nicht schlimm wenn du als junge Nagellack schön findest :-). Versuch einfach damit zu Leben.

Gegen einen Fetisch kann man gar nichts tun, sondern sollte damit leben lernen, dass der eigene Geschmack nicht Mainstream ist. Die Welt ist bunt und es gibt seltsamere Vorlieben. Steh dazu!

is mir aber sehr peinlich :c versteht sich ?

0
@ThisIsPrivacy

Ja, kann ich verstehen - mache Fetische sind nicht gedacht sie in der Öffentlichkeit auszuleben, mach das zu Hause. Du musst damit nicht in die Schule gehen.

Übrigens Zehennägel stecken meistens in Schuhen...

0
@chog77

Ja wenn meine Mutter überhaupt einen besitzen würd xD ich kauf mir keinen ey und bestell mich auch keinen also ^^

0
@ThisIsPrivacy

Ach sei doch kreativ - wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Man braucht ein kleines Geschenk für eine Freundin - die Mitarbeiterin in der Kosmetikabteilung wird das süß finden, wenn sie sich dabei beraten darf und sich gar nichts Komisches dabei denken.

0
@chog77

hmm 50 km ... Jute idee .. Und wie? xD es gibt keine verbindung dort hin seis bus oder zug nüx ..

0

Metrosexuell? Oder du findest ihn einfach schön egal ob männlich oder weiblich. Sowas muss ja nicht gleich was bedeuten..

Metrosexuell? Hab davon noch nie was gehört soory, kann mir dem begriff jz nichts anfangen ..

"Oder du findest ihn einfach schön egal ob männlich oder weiblich. Sowas muss ja nicht gleich was bedeuten.."

~ Naja mag ich nur bei Mädchen

0
@ThisIsPrivacy

Metrosexuell = Männer die sich die Augenbrauen zupfen, jegliche Körper Behaarung entfernen, extremst enge Kleidung anziehen. Zsm. Gefasst = Männer die Frauen nachahmen.

0

He? Hab ich was verpasst oder was ist so schlimm dran? O.o Ich sehe draußen auch Mädchen mit Baggy Hosen und Snapback also warum sollte das komisch sein wenn du auf Nagellack stehst? 1.Der Geruch ist geil 2.Du sagst doch nur, dass er dir gefällt und nicht, dass du ihn trägst. Auch wenn wäre das nicht schlimm, weil du im Grunde genommen machen kannst was du willst. Ich denke jetzt nicht, dass im Gesetz was von Nagellack für Jungs Verbot steht ^^

Baggy pants* bevor die Besserwisser kommen xD

0

Es ist mir extremst peinlich .. ich bin eienr schau den mädchen NICHT auf die brüste / oder hintern sondern NUR auf die finger >_> und des fällt ja auch irgentwann auf .. ich möcht des irgentwie los werden ._.

0
@ThisIsPrivacy

Hallooo? Ist doch super (finde ich als Mädchen xD) Jungen wie dich sollte es öfters geben! ^^ top (Y)

1
@ThisIsPrivacy

ich lackier mir doch jetzt nicht extra die Fingernägel <.< guck dir im Internet Bilder an die haben garantiert auch schönere Hände als ich ;)

0

Von deinen Nägeln! :D

0

ich bin auçh n junge und liebe auch nagellack ich kann da nix gegen tun

Ihr ganzen a***löcher dadrau§en ich als Mädchen finde nägel lack an jungs sexy ... Es darf kein roter oder grüner sein sonst ist es egal ... Aber es zeigt das man geflegt rumläuft und nicht die Fingernägel. In jedem misthaufen steckt steckt also ... Kleiner tipp mache dir french nägel ... Dh.weiße kappe mit ein kleinen tick gelb un klarlack sieht aus wie ein echter nagel aber sieht viel geflegter aus !!!!😉

Ist das dein ernst? .... gut so siehst du es ich finds ein bissle peinlich ok

0

Ich finde das nicht schlimm und kenne einige Jungs in meinem Bekanntenkreis, die sich die Nägel lackieren.

Ja ich lass lieber ich will eher wissen wie ich davon weg komme irgentwie ..

0
@ThisIsPrivacy

Den ganzen Nagellack aus der Wohnung entfernen, Hypnose oder einfach Standhaft bleiben.

0
@Bertern

Im Haus gibts keine .. Hypnose .. von was ? soll ich etwa 24 / 7 P0rn gucken oda was ? Standhaft .. wäre glaub ich des beste

0

Dir einen farblich passenden Minirock und ein schickes Hanftäschchen kaufen :-)))

HANFtäschchen. :D Made my day!

LG, KB:)

1
@ThisIsPrivacy

Na ich hab das nicht geschrieben, damit hat Münchhausen angefangen. ;-D Aber ich fand's witzig.

Aber auf deine Frage: Ich finde es nicht schlimm, dass du auf lackierte Fingernägel schaust. Wenn dir das gefällt, ist das doch gut so. Manche mögen Brüste, du eben lackierte Fingernägel. Wenn die Mädchen dich das nächste Mal deswegen blöd angucken, sagst du einfach, dir gefällt die Farbe oder machst ihnen ein Kompliment, dass sie schöne Finger/Hände oder so haben. Oder du sagst eben, dass du lackierte Nägel erotisch/erregend findest - wenn du dich das traust. :-D

Liebe Grüße, KB:)

0

Das Hanftäschchen!!! Hahahahahaha XD Ich kann nicht mehr!!!!

0

Fussnägel lackieren und dir darauf einen runterholen

Was möchtest Du wissen?