Warum spritzen Männer auf das Gesicht?

6 Antworten

Weil man das Gesicht abwischen kann, Teppich, Couch oder Tapete aber nicht? 😁

Im Ernst:

  • Beim festen Partner spritzt man üblicherweise IN ihn (also beim Oralsex üblicherweise in den Mund).
  • Es gibt Menschen, die mögen das auch nicht (keine Ahnung warum - wohl irgendein dummerweise anerzogenes Ekelgefühl).
  • Und wenn es nicht der feste Partner ist, erhöht sich dabei das gesundheitliche Risiko.
  • Dann muss das Sperma ja irgendwohin. Das Gesicht ist schnell abgewischt. Brust weniger schnell, ist aber eine gängige Alternative. Alles andere ist es nicht - zumindest nicht in der Wohnung: Decke, Teppich, Couch, Tapete, Gardine, ... da will man kein Sperma haben.
  • Handtuch/Taschentuch ist vollkommen unerotisch.
  • Außerdem gibt es Menschen, die mögen es einfach. Und sei es, weil sie das Abspritzen sehen möchten - möglichst auch noch aus nächster Nähe.
  • Last but not least: In Pornos fällt das Abspritzen in den Körper üblicherweise aus. Der Cumshot dient als Beweis des Orgasmus'. Ansonsten gilt für Pornos auch alles vorher geschriebene.

Ich für mein Teil

  • komme beim Oralsex als passiver Teil lieber in die Frau/den Mann. Es sei denn, sie/er will es explizit aus einem der oben genannten Gründen anders.
  • genieße es als aktiver Teil, wenn der Mann in meinen Mund spritzt genauso, wie ich ihn gerne aus nächster Nähe abspritzen sehe - möglichst also beides (deswegen in Gänze, mindestens aber in Teilen, auch absolute Pflicht beim Porno). Das landet dann zwangsläufig auch im Gesicht. So what?
  • akzeptiere es, wenn eine Frau abspritzt (um nicht zu sagen: ich freue mich darüber). Und DIE Ladung geht dann a) IMMER ins Gesicht, und zwar b) in einer Menge, die eine männliche Ejakulation lächerlich erscheinen lässt. Das ist wie wenn dir jemand mit Wucht ein volles Glas Wasser ins Gesicht schleudert.

Ansonsten: Wohin der Mann spritzt, bestimmt normalerweise eh immer die Partnerin/der Partner. Schließlich sollte die/der die Hand am Abzug halten, und die Zielrichtung bestimmen können ...

Warum steht man überhaupt auf irgendetwas?

übrigens mal wieder schön sexistische antworten, es gibt auch frauen denen das gefällt aber ok.
ist natürlich mal wieder pervers und respektlos und das machen nur erbärmliche machos ja moin.
aber zurück zu deiner Frage, fändest du es (denke du bist ein mädchen bzw frau) schlecht wenn ein junge bzw mann dich fingern würde, also erregt dich nichts außer penetration und den gedanken daran? Alles andere ist nämlich auch unsinn aus sicht der natur, bringt ja nichts. Was soll man da groß antworten, ist halt nice und fertig.

das wissen männer genau so wenig wie du,

warum stehe ich auch BDSM? Keine ahnung aber ich schade niemandem damit also wen juckts.

Also ich find es geiler in den Mund zu kommen als auf das Gesicht!

da sind die Vorlieben denken ich bei jedem unterschiedlich verallgemeinern kann man das nicht

weil sie es geil finden und es sie in ihrer Dominanz stärkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich weil sie das geil finden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert es wie Menschen "ticken"
GeilerFucker069  23.12.2021, 23:46

und wegen Eiweiß spenden da sollte man dankbar für sein frische Proteine