Warum Spricht mich kein Junge an? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy :)

Die meisten Jungs sind ziemlich schüchtern :) Aber wenn sie dich oft anschauen, dann mögen sie dich wahrscheinlich und finden dich hübsch :) Lächle doch einfach mal zurück oder falls du viel Selbstvertrauen hast, geh einfach mal auf sie zu und frag sie doch wieso sie dich so anstarren :P natürlich musst du das lustig ausdrücken nicht böse oder anklagend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach zu hübsch für die Jungs und die haben Angst dich anzusprechen. Normalerweise werden dann ältere Jungs auf dich aufmerksam werden und dann haben die aus deiner Stufe noch mehr Angst ^^

Übernimm du die Initiative, sprech sie an, wenn du doch schon weißt, dass sie dich anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind sie ein wenig eingeschüchtert, vielleicht wirkst du unnahbar. Wenn das nächste Mal ein Junge guckt, der dir gefällt, dann lächle ihn an. Und ja, es stimmt, Mädchen können auch Jungs ansprechen. Probier's mal. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das prob kenn ich meine beste freundin und ich sehn richtig gut aus wenn wir ausgehn Uns spricht nie jemand an und tanzt ubd nich an lol anscheint haben die angst Einmal waren wir shoppen stinknormal abens haben wir die bahnverpasst ubd mustrn bis 6in ffm bleiben lol wir sahrn so langweilig und normal aus ich glaube an diesen abend hatten wir deb meisten spass lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?