warum spricht meine Freundin mit ihre Kuscheltieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum deine Freundin das macht, das kann ich dir nicht sagen ... aber ich weiß, dass viele Menschen (auch solche die schon längst nicht mehr 18 sind) manches Mal mit leblosen Dingen sprechen.

Das ist nicht weiter verwunderlich und scheint mir völlig normal zu sein, es handelt sich dabei um eine Art "Selbstgespräch" um sich abzuregieren, sich zu entspannen ...oder einfach nur um Gedanken zu Worten zu formen ...

Denke dir nichts dabei ... solange deine Freundin sonst nichts macht, das dir "bedenklich" erscheint. ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich gedanken zu machen, ist völlig normal. manche tun das eben laut und wieder andere mit ihren kuscheltieren ... alles ist gut ... sofern die kuscheltiere kein ersatz sind für dich zum beispiel ... andererseits sind kuscheltiere verschwiegen, gute zuhörer und treu !!! ... NICHT LACHEN!!! ... ich finde da nichts bei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erweh
14.10.2011, 20:12

Genau! Die einzigen, denen man wirklich vertrauen kann.

Tratschen nicht rum, sind in der Regel treu, dankbar für Zuwendung und quatschen nicht immer dazwischen!

0

eventuell keine zuwendung vom freund familie etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quasselstripper
14.10.2011, 19:38

Sowas in der Art vermute ich auch.

0

Weil sie nur beschi""ene Freundinnen hatt?, Die nichts mit ihr unternehmen

Eimnsahmkeit

Um sich mitzuteilen(sonst niemand zum reden)

Redet eigentlich mit sich selbst..

Lange weile

Einfach nur so...weil sie aus dem Kindesalter gewöhnt ist

MIT Puppen zu reden ist ja nicht so schlimm(meine Meinung)

BESSER ALS mit ihrem Computer.---Schreibtisch etc.. zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunrise741
14.10.2011, 20:26

hallo? ich bin auch eine von ihren freundinnen und ich bin nicht bneschi**en

0

Tu ich auch manchmal... Und ich bin 17. Hat nichts mit einsamkeit oder so zu tun, ich machs einfach aus Langeweile. Ich sprech auch mit den Charakteren aus Computerspielen. Einfach nur der Drang, mich mitzuteilen, wenn es niemand oder nur jemand Vertrautes hört :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht hat ihr ihrgendwas in der kindheit gefählt was sie jetzt nachholen will ?! frag sie doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quasselstripper
14.10.2011, 19:39

Sowas in der Art vermute ich auch.

0

Warum sollte sie es nicht tun? Ist doch schön, mit den Kuscheltieren zu sprechen. Oder hast du was dagegen? Man kann ja auch mal seine kindliche Seite rauslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil auch die Plüschis Zuwendung brauchen, sonst landen sie allzuleicht hier: http://www.parapluesch.de/whiskystore/test.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunrise741
15.10.2011, 08:34

lustige seite. Was genau ist der sinn???

0

Was möchtest Du wissen?