warum spannen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durch aus Läute (Auch Frauen) Die sich an der unwissenheit der "Opfer" aufgeilen. Es ist wie eine Sucht die sich immer mehr ausbaut. Erst sieht man jemanden Vielleicht mal am Bahnsteig. Dann wird diese Person interessanter und Verfolgt dann weiter... Das klingt unheimlich, ich weis, Mir schaudert es auch immer. Du solltest vielleicht einfach mal versuchen es aufzunehmen. Also einfach eine Kamera nehmen (Notfalls auch die vom Computer, Handy oder hat leine Fotografen Kamera falls du hast) und die einfach wenn du schlafen gehst, so stellen das du den Balkon drauf hast. Die kamera ans ladekabel anschließen und aufnehmen. so filmt sie die ganze zeit und danach kannst du dir im Zeitraffer auf deinem Computer das video angucken.

Oder wenn es Nachts da nichts zu sehen gibt auch Tagsüber aber ACHTUG! du solltest sie gut Verstecken! Oft sind es auch keine "Spanner" sondern Einbrecher, die den Tagesablauf beobachten und aufschreiben. Sie beobachten über längere zeit um sicher zu sein und dann wenn sie sicher sind, das keiner zuhause ist schlagen sie zu.

Für nähere infos (Meine sind nicht wirklich genau) solltest du dir vielleicht Rat bei der Polizei suchen wenn sich die fälle häufen.

Mit freundlichen Grüßen Honeyball612

tomasand
Fragesteller

da war ich schon, die haben gesagt das sie nichts machen können

internet ist zu weit weg das ist wie fernsehen , nein heute möchte man direkt vor ort sein und wenn ihr ne terasse habt eignet sich das doch für spanner

am besten eine kamera mit bewegungsmelder anbringen, man weiß ja nie was da alles draus wird

Ja, das ist krank.

Aber leider ist das auch gefährlich. Wahrscheinlich seid Ihr jetzt ein Ziel für Einbrecher.

Bewegungsmelder, Alarmanlage, Einbruchsicherung ...

Das war sicher ein Spanner. Besonders in den ländl. Gegenden treten sie häufig auf, da die Opfer von niemandem gehört werden können, wenn er einsteigt und die Opfer schreien.

ja diese spanner sollen sich gefälligst eigene Frauen suchen die es auch freiwillig machen so fotots und so

tomasand
Fragesteller

warum macht man sowas?? das ist doch krank