Warum sondert und sortiert mich meine Familie so massiv aus?
Hallo
Sorry für meine ständige Fragerei heute aber meine Familie sondert mich schon seit 20 Jahren als Behinderte und psychisch kranke Frau bzw Mädchen aus weil sie anscheinend keinen Bock auf solche Erkrankungen haben und kein Interesse an Menschen haben die anders sind als sie selbst und die anders denken als sie selbst und von denen sie nicht finanziell profitieren meine Mutter hatte mir mal an den Kopf geknallt dass ich für sie nichtig bin und für die ganze Verwandtschaft
Was läuft mit solchen Familien falsch dass sie kranke Menschen nicht akzeptieren?
Liebe Grüße
1 Antwort
Euer Verhältnis aus der Ferne einzuschätzen ist praktisch unmöglich.
Niemand hier kann euren Umgang miteinander beurteilen, du beschreibst dich als Opfer des Geschehens - grundsätzlich aber ist es möglich dass der Stress der das Ganze verursacht auch mit von dir ausgeht.
Du solltest mit Vertrauenspersonen in deinem unmittelbaren Umfeld darüber reden.
Um zwischenmenschliche Interaktionen auch nur ansatzweise einschätzen zu können braucht es immer eine Stellungnahme aller Beteiligten.
Ich finde wenn es Stress gibt und Ausgrenzung gehören da immer mindestens eine Partei wenn ich zwei Parteien dazu es kann nicht immer nur einer Schuld sein
Ich weiß Außenstehende hier können das kaum beurteilen aber sie lehnen jedes Gespräch auch mit dem Betreuern ab und warum sollte ich lügen oder was behaupten was nicht stimmt davon hätte ich hier weil gutefrage.de überhaupt gar nichts!