Warum sollte man nicht suchen sondern sich finden lassen?

5 Antworten

Das Phänomen gibt es tatsächlich. Immer wenn man nicht damit rechnet, kann es sich ergeben. Wenn Ich absichtlich gesucht habe hatte ich nie glück. Warum auch immer.

Wenn man verzweifelt jemanden sucht, spüren das die anderen sofort.. ist man aber mit seinem Leben zufrieden und strahlt das auch aus, wird man gefunden

Wenn man sucht, dann findet man jemanden, aber der jenige der dich findet sucht ja auch wiederum.

Warum nicht auch die zweite Chance nutzen. Wenn das eine nicht so schnell klappt, dann vielleicht doch selbst suchen.

Wer sucht lässt sich theoretisch finden.