Warum sollte man Loch Ness besuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schon mal in Schottland ist, gehört das eben zum Standard, was man gesehen haben sollte, obwohl es auch nur ein relativ normaler See ist. Aber wegen der Legende um Nessie hat er eben etwas Geheimnisvolles, nicht zuletzt auch, weil das Wasser so dunkel ist. Und es gibt ja auch einige Dinge, die man dort anschauen kann. Neben der Monster-Ausstellung lohnen sich z.B. Urquhart Castle oder Fort Augustus mit der Schleusentreppe am Südende.

Ich war bis jetzt drei Mal in Schottland und immer am Loch Ness, weil ich immer mit verschiedenen Reisegefährten da war. Hat eigentlich immer Spaß gemacht.

Und Schottland lohnt sich immer wegen der tollen Landschaft.

Hey!

Es sieht sehr schön aus, wie ich finde.
Ebenfalls gibt es dieses schöne "Monster", von dem vermutet wird, dass es dort lebt.

Die einen glauben dran, die anderen nicht! Dieser "Nervenkitzel" ob man es vielleicht sieht, ist trotzdem da ... :-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Loch Ness liegt im schottischen Hochland. Und wenn man schon mal da ist, kann man gleich die Whiskydestillen drum herum besuchen. Da gibts den weltweit besten Whisky.

tolle Landschaft, ein mysteriöses Ungeheuer

Sieht ganz idyllisch aus, sonst muss man es nicht gesehen haben.