Warum sollte man eine Schale mit Wasser auf den Heizkörper stellen?

11 Antworten

Ist gar nicht gut, geschweige denn notwendig.

Öfter Stoßlüften (Fenster od. Türe ein paar Minuten weit aufmachen, damit die Raumluft ausgetauscht wird, die in der Regel eher zu feucht ist!

http://www.immobilienscout24.de/de/umzug/mietertipps/renov/ratgdmbdl0181.jsp

manchmal wen die heizung an ist wird die luft richtig trocken das man fast keine luft mehr bekomt so ist es bei mir manchmal da hilft es imer ganz gut mit dem waser

sollte man gar nicht. da vermehren sich nämlich bakterien besonders gut.>>>warm und feucht

Luftfeuchtigkeit erhöhen, da Heizkörper feuchte entziehen

wegen der luftfeuchtigkeit