Warum sollte ich mir nicht gleich ein 2.Paar gleiche Schuhe kaufen?

5 Antworten

Da spricht nichts dagegen, mache ich selbst auch gerne mal, war immer froh darüber. Man ist halt einfach froh darüber, wenn mal was richtig gut passt.

Kannste machen. Musst Du dazu jemanden fragen?

Wenn sich allerdings später herausstellt, dass die Schuhe nicht besonders haltbar sind oder doch nicht mehr so gut passen, kannst Du gleich zwei Paar entsorgen.

Ja, wenn du das Geld hast, was hindert dich daran? ...

BVBDortmund
Fragesteller

Geld habe ich genug, nur keine Zeit.

guitschee  14.06.2019, 12:00
@BVBDortmund

Da du eh einmal zum Anprobieren dir Zeit wirst nehmen müssen, sparst du natürlich Zeit, wenn du es gleich doppelt kaufst - so mache ich das oft bei T-Shirts, Hosen und co.

Ja, wenn dus Geld hast mach

Du darfst so viele Schuhe kaufen wie du bezahlen kannst.