Warum so viele Cousins und habt ihr das auch?

2 Antworten

Mein Opa väterlicherseits hatte in seinem ganzen Leben nur eine einzige Frau und ich hab trotzdem ü28 Cousins und Cousinen von meiner Vaterseite, da mein Vater 8 Geschwister hat(te).

Mütterlicherseits hab ich nur 18 Cousins und Cousinen und 5 davon sind meine Milchgeschwister.

‎ Warum ist das bei Migranten so? Viele wollen mit mir nach Deutschland. Was soll ich dazu sagen?

Ist eben so. Rate sie davon ab, in Deutschland oder in Europa generell zu leben ist nicht empfehlenswert.

emyness  16.03.2024, 15:23

Was sind denn "Milchgeschwister"?

MyMelodyy  16.03.2024, 15:26
@emyness
Kinder, die regelmäßig (drei- bis fünfmal oder öfter) von derselben Frau gestillt werden, gelten als „Milchgeschwister“ und dürfen einander nicht heiraten.
emyness  16.03.2024, 15:27
@MyMelodyy

Okay. Das mit dem "nicht heiraten dürfen" macht aber iwie keinen Sinn.

MyMelodyy  16.03.2024, 15:32
@emyness

Doch klar, dann ist man ja verwandt. Die sind dann theoretisch "Geschwister".

emyness  16.03.2024, 17:05
@MyMelodyy

Nur weil sie von derselben Muttermilch trinken, ist man noch lange nicht miteinander verwandt.

MyMelodyy  16.03.2024, 17:05
@emyness

Ja die sind ja sowieso meine Cousin, ich hätte sie generell nicht geheiratet.

Heyy 😊

Nein, ich habe nur einen Cousin. Aber zu dem hab ich eigentlich gar keinen Kontakt.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)