Warum so unterschiedliche Bildquallität?

1 Antwort

Ich gehe daovn aus, dass du es im Internet hochgeladen hast. Das ist normal, denn viele Plattformen wie Youtube oder Instgram komprimieren die Fotos und Videos auf eine Größe die optimierter für die Plattform ist (Weniger speicherplatz auf den Servern, schnellere Ladezeiten, etc.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Antonio68
Fragesteller

Ich benutze die für mich und zeige es meinen freunden lade es niergends hoch hab es auf meinem handy mit full hd augenommen und die qualität aus dem Internet ist immer noch besser als meine.wie kann das sein?