Warum so große Models?
Ich finde das nicht gut.Man sollte normale Frauen dazu nehmen.Wenigstens gibt es auch kräftig gebaute Frauen aber kleine fehlen noch.Es gibt doch so viele solche Frauen.Bei der Bekleidung ist es ähnlich.Ich verstehe das nicht.Die Welt besteht nicht nur aus groß gewachsenen Menschen.Und klein sein ist nicht immer von Nachteil.
1 Antwort
Man NIMMT inzwischen durchaus auch kleinere Models, ebenso, wie man inzwischen weniger schlanke und dünne Models nimmt.
Trotzdem haben große Models ihre Berechtigung, weil die Wirkung von Kleidung oft ästhetischer bei solchen Proportionen wirkt und mit dieser Wirkung wird auch der Verkauf gefördert.
Doch, die gibts. Aber das sind dann eher Kindermodels. Witzigerweise war das erste (erwachsene) Model, das ich für Aktshootings engagierte, 1,50 m, eine halb Thai, halb deutsche Berlinerin.
Es gibt aber kaum Bekleidung für meine Größe.Sie ist oft in der Taille zu klein für mich.Ich frage mich,woher Mütter Kleidung für ihre kräftig gebauten Kinder bekommen.Sie könnte mir evtl. passen.
Es gibt immernoch keine Models,die 1,50m groß sind.