Wie bekommt man am schnellsten eine Freundin?

11 Antworten

Keine Angst ! ! ! Es wird schon werden....Der gute Freund von neben an, dann ist Du doch schon sehr weit ! Versteck Dich nicht !!! Es wird die richtige kommen, denn Du solltest nicht aufs aussehen schauen, aber gepflegt sein, Ehrlichkeit das ist wichtig.

Am besten du meldest dich bei irgend einem Verein an, ich sehe da die Chancen am größten...

heey ich bin selber 16 und hatte auch noch keinen freund. ich hab mir die gleiche frage gestellt:P .... aber such nicht verzweifelt nach ner freundin lass es doch einfach auf dich zukommen. wenn du n nettes mädchen findest frag sie was z.B ob sie dir helfen kann oder so dann ergibt sichein gespräch von ganz allein. Aber lass dir zeit und zeig nicht unbedingt dass du ne freudin suchst des kommt sehr komisch rüber ( hat mal n typ bei mir so gemacht:P) viiiel Glück des klappt schon;-)

Also ich bin 14 und hatte schon 2 Freundinnen Versuch einfach mal dich mit einen Mädchen zu unterhalten und baue eine Freundschaft auf irgendwann nach 2-3 Monaten lädst du sie mal ein irgendwo hin wo ihr euch näher kommen könnt z.b Kino dann nimmst du sie mit nach Hause und ihr kuschelt zusammen und dann hast du eine Freundin so hat es bei mir schon 2 mal geklappt wünsche die viel Glück

Geh in den Tierschutzverein oder Reitverein. Dort sind viele Mädels und wenn sie sehen, wie lieb du mit Tieren umgehen kannst, bzw. wenn du mit einem Hund spazieren gehst, dann werden sie aufmerksam.

Und, das Äußere ist nicht so wichtig, wie du denkst, sondern der Gesamteindruck. Pflege dich, achte auf saubere Fingernägel und sein einfach nett und freundlich. Viel Glück!