Warum sind Xbox Game Pass Ultimate fast nur brutale Spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Name schon sagt dieses Ultimate. Das sind Spiele Ü18. Und die meisten potentielle Kunden oder Zocker sind meistens eh alle Männlich. Hab selten mal Zocker gesehen in weiblicher Form. Dieses Xbox Game Pass ist ein Art Abo wo du jeden Monat 5€ bezahlen muss. Zumindest bei mir so. Und nicht alle Spiele sind Ü18. Ich hab auch im Store gesehen das es auch Familienfreundlich zu geht. Wie FSK ab 6+, 12+ und 16+.

Die Entwickler würden sich schon dabei gedacht haben, dass brutalere Spiele ( mit Violant ) gut Geld verdienen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw