Warum sind weibliche Menschen so?

tzaischNybbl  26.07.2023, 23:13

Was bedeutet es denn ein "pick-me" zu sein? :-)

Arosalari64
Fragesteller

Genau das ist die Sache ich weiss es selber nicht

IdefixWindhund  26.07.2023, 23:21

pick-me abwertend gemeint Frauen, die leicht zu haben sind, die man einfach so abschleppen kann, ohne Anstrengung, die keinen besonderen Wert haben. Oder kurz: englisch für Hündin.

Arosalari64
Fragesteller

Wow das ist echt abstoßend, das lustige ist, dass ich ansatzweise nicht so bin. Sie dagegen mehr, ich mein wer prallt damit dass man einen ,,rapper“im bett hatte aber dann urteilen

2 Antworten

Das nennt man altdeutsch Stutenbissigkeit.

Teils kommt dieses Verhalten aber auch bei Männern vor. Wenn man andere Menschen als Konkurrenz betrachtet, weil besser angesehen, größere Brüste, oder ein teureres Auto, oder das neuste Apple iPhone, ... eifersüchtig gibt es viele.

Es gibt auch einfach Menschen, die anderen Menschen nicht mal den Dreck unter den Schuhen gönnen. Das ist normal, die gibt es, und so ein Verhalten bekommste auch nicht mehr aus denen raus. Davon kann ich mittlerweile echt schon Bücher schreiben.

Ich in deinem Fall würde auf die besagte Damen pfeifen, wenn Sie es nötig hat zu lästern, und zu schimpfen, gönn es ihr, scheinbar hat sie sonst nichts im Leben. Augenscheinlich stehst du ja trotz spot gut darüber.

Ernst wird es dann erst bei Rufmord.

Arosalari64
Fragesteller

Ja ich finde es nur schade das man sp weit gesunken ist um andere Frauen schlecht darstellen zu müssen damit man selbst da gut steht, mich hat es ehrlich gesagt auch etwas verletzt weil diese Person mich kaum kennt und dann so urteilt, es ist echt schade. Deine Worte werde ich zu Herzen nehmen.

IdefixWindhund  26.07.2023, 23:25
@Arosalari64

Ich habe auch so einen "Kollegen", der kann es von Natur aus nicht ab, wenn jemand besser dasteht als er selbst. Darum schrieb ich auch, dass es das auch bei Männern gibt. Das mache ich jetzt schon ca. 8 Jahre mit dem Kerl mit.

Aber Kopf hoch, du musst die Dame ja keine 8 Jahre lang aushalten. Ist die Schule zu Ende, kann sie dir am Popo vorbei gehen. 👍🏼

Arosalari64
Fragesteller
@IdefixWindhund

oh Gott, tut mir echt leid 8 Jahre ist schon echt lange.. naja solang wir uns selbst treu bleiben kann der rest ja schnuppe sein. Ich muss noch ein Jahr durchhalten dann hoffe ich, dass ich sie nie wieder sehe. Ich wünsche dir viel Erfolg und danke dir für deine Worte.

IdefixWindhund  26.07.2023, 23:34
@Arosalari64

Gerne geschehen, und glaub mir, nach 8 Jahren weiß ich mittlerweile wie ich ihn künstlich auf die Palme bringe. Mittlerweile kapiert er dann schnell, dass er sich für nichts aufregt. 😂 Ist jetzt auch nicht so, als ob meine anderen Kollegen dem noch groß was glauben. Da stehe ich allgemein viel zu gut da. Aber vielen Dank, auch meinerseits.

Bitte werfe nicht ALLE Frauen in einen Topf und sage das Alle sind so. Ja es gibt bestimmt Frauen die so sind, aber nicht alle.

Frag sie!

Frag sie warum sie über dich lästert. Du oder generell die ganze GF Community ist nicht sie und kann nicht wissen was sie denkt. Wir können nur raten warum sie sich so verhält. Also wenn du es wirklich wissen willst Frag sie.

Arosalari64
Fragesteller

Das habe ich getan, sie meinte wovon sprichst du und das würde ja nicht stimmen. Mit dieser Aussage sollen sich natürlich nicht alle Frauen angesprochen fühlen selbstverständlich sind nicht alle so, ich habe ja auch Freunde die nicht so sind.

Moonlight5637  26.07.2023, 23:31
@Arosalari64

Ja wahrscheinlich ist sie eifersüchtig oder sowas in der Art. Aber 100% kann ich es dir auch nicht sagen