Warum sind unsere Jungs in der Klasse plötzlich so anders?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf dir die alte Zeit wieder herbei zu sehnen, denn so wie es war wird es nie wieder werden. Das mag eine alte Leier sein, aber sie stimmt. Mit der Zeit verändern sich Menschen und ihre Beziehungen zueinander- das kann schmerzhaft sein, ist aber ein natürlicher Prozess. Früher hätte ich mir auch nie ausmalen können, dass ich meinen damals besten Kumpel nie wieder sehen werde- aber es ist so passiert.

Sei du selbst, verstell dich nicht und geh auf andere zu. Nur wenn du selbstbewusst und von dir selbst überzeugt bist, werden dich andere ernst nehmen können.