Warum sind Türkische Frauen so Arrogant?
Die denken die sind Models, obwohl europäische Frauen viel begehrt sind und Männer mehr auf europäische Frauen stehen. Hab die Erfahrung gemacht das Türkinnen aggressiver und abweisender sind.
Mit Kopftuch oder ohne?
Ohne
5 Antworten
Ich denke, die sind das vor allem gegenüber nicht-türkischen bzw. nicht-islamischen Herren. Türken und deren Frauen werden noch dazu erzogen, bei der Zuchtwahl stark auf intraethnische Selektion zu achten, d. h. sie sollen keine Kerle aus anderen Rassen oder Völkern ehelichen, sondern nur Türken. Manche halten sich nicht daran, haben dann aber mit Verachtung und Ausstoß aus ihrer Gemeinschaft zu rechnen. In extremen Fällen kann es hier auch zu den berüchtigten Ehrenmorden kommen.
Mit unnahbarem, kalten, arroganten oder schnippisch-aggressivem Verhalten signalisiert das türkische Weib dann dem nicht-türkischen Herren: "Verpiss dich, ich will nichts von dir."
Ich denke dabei gerade an das berühmt-berüchtigte Lied "Verpiss dich" der deutsch-nigerianischen Frauenmusikgruppe "Tic Tac Toe" aus den 1990ern:
https://www.youtube.com/watch?v=j_zVkbFegFg
Die Frauen von "Tic Tac Toe" sind zwar keine Türkinnen, wohl aber Mulattinnen. Solche haben oft auch solche Züge, doch bei Mulattinnen sind es eher dedizierte Ressentiments gegenüber weißen oder asiatischen Menschen, aufgrund derer sie arrogant oder aggressiv auftreten.
Keine Ahnung ob das mit der Nationalität zusammenhängt. Das gibt es überall.
Arroganz kommt von Unsicherheit oder es ist eben eine einfache Methode der Ablehnung um einfach klarzustellen das man kein Interesse hat. Wer oft belästigt wird als hübsche Frau z.b. ist davon auch genervt.
Ja man darf nichts pauschalisieren und bla bla bla, aber man kann doch spekulieren, oder nicht?
Was denkst du, könnten die Gründe sein?
Weil sie sonst von den Vätern aus dem Haus geprügelt werden. Kein Blick nach links oder rechts. Sonst ist die Ehre der Familie geschändet. Wie froh bin ich, das Ich in einer solchen Gegend nicht mehr wohnen muss. Bei acht Familien hatten wir da schon vierzehn Polizeieinsätze in der Woche. So etwas möchte ich ich nie wieder erleben, und auch keinem Kind zumuten. Danke Frau Merkel. Habemus Papam..............
Sind Sie nicht... man muss nur dir nötige Aufmerksamkeit Achtsamkeit und richtigen Respekt geben..