Warum sind so wenige Menschen auf Gutefrage?

9 Antworten

Das kommt wahrscheinlich auch auf die Art der Frage und die Fragestellung an. Und man kann ja auch die Fragen noch mal stellen. 5 Uhr morgens ist sicher nicht so frequentiert, aber vom Abend bis 2 oder 3 Uhr sind es immer viele.

Außerdem gibt es hier auch ein großes Kommen und Gehen der User. Du bist ja laut Account auch erst ganz neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil deine anderen Fragen für mich uninteressant sind, daher schaue ich sie mir nicht an.

Mal sind es viele mal weniger viele .

Abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Weil man auch irgendwann mal genug hat. Ich gucke alle paar Monate mal rein, bleib ein paar Tage, ist wie immer, also wieder weg :)