Geht ihr morgens mit einer Jacke raus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe heute morgen bei 14 Grad noch eine leichte Jacke getragen und Mittags bei 17 Grad dann ausgezogen.

Ja schon, aber nur um meine Haut und Tattooss zu schützen, ja ich weiß Sonnenschutz, den trage ich mir permanent neu auf, aber ich verbrenne trotzdem irgendwo immer und ich möchte nicht, dass mein Tattoo verblasst😅

Ich bin gegen 7:30 mit dem Fahrrad los - bei 13 Grad. In der Sonne ist es warm, aber im Schatten brauche ich unbedingt eine Jacke. Man muss für alles gerüstet sein :-)

Wenn ich um 6 Uhr in die Arbeit radle brauche ich noch meine Jacke

Also wenn kalt ist natürlich mit Jacke,aber bei 30 Grad ehrlich nicht.