Warum sind so viele Menschen zB "giftig", "hinterfotzig", "zänkisch", "unausstehlich" usw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch wieder so ein Thema, worauf man einfach keine pauschale Antwort geben kann. In die Tatsache, warum Menschen (die auch alle indiv. verschieden sind) so ticken wie sie nun einmal ticken, spielen so viele diverse (psychologische) Faktoren und Begebenheiten mit hinein, das ist oftmals unbeschreiblich komplex....

es könnte an der Personalität liegen

oder an Einflüssen, die sie mal hatten