Warum sind so viele Jungendliche so dermaßen aufgetakelt und meist unpassend gekleidet?

14 Antworten

Warum sie so "blöd" sind weiß ich auch nicht/warum sie ihren eigenen Kopf nicht einschalten. Zum Teil liegt es an Gruppenzwang. Viele wollen dazu gehören und haben nicht die Kraft "sie selbst" zu sein. Dazu wollen sie dann noch "in" sein und wie die Leute aus den Medien aussehen.

Aber das ganze hat noch viel schlimmere Auswirkungen: Wer sich nicht auch so kleidet (oder die passende Musik hört, die falschen Filme sieht, falscher Sport,...) wird schnell zum Mobbingopfer. Es muss nur einer anfangen und alle anderen ziehen mit weil sie nicht auch gemobbt werden wollen oder ihnen auch einfach die Kraft zum Widerstand fehlt. Und wenn die Mobbingopfer dann selber vielleicht eher "schwach" (schwaches Selbstwertgefühl) sind, keine Unterstützung durch andere Freunde bekommen oder einfach keine Kraft mehr haben kann es bis Selbstmord gehen.

Und die Eltern akzeptieren diesen Kleidungsstil oft einfach weil sie denken, dass es nur eine Phase ist. Oder sie waren/sind selber so Medien bezogen/"Mitläufer". Deswegen spielen auch viele Eltern Mobbing runter. Entweder waren sie früher auch "Mobber" oder sie wollen der Wahrheit nicht ins Auge sehen.

Zum Teil sind da auch die Medien schuld! Sieht man sich mal Zeitschriften für diese Zielgruppe an, merkt man, wie da manipuliert wird. Den meisten Eltern scheint das auch nicht zu jucken, wie ihre Kinder rumlaufen. Die haben leider kaum noch Zeit für die Kleinen, da sie ständig arbeiten müssen.

Ich bin selbst 14 und kann diese Behauptung durchaus nachvollziehen...In meinem Jahrgang (10. Klasse Realschule) läuft leider auch fast jede wie ein verhurter Haufen Sche*** rum. Ich denke, dass das viel mit den Sozialen Netzverken wie Facebook, Twitter und Instagram zu tunhat, wo man um beliebt zu sein immer die schönste sein muss. zudem liegt es auch an der Erziehung, welche ja eher mild ist.

Was mögen Jungs denn eigentlich an Mädchen so?

Stimmt es eigentlich, dass Jungs Mädchen mögen, die Zocken(Ps, also Cod, Gta...), wie ich, und so? Und was mögen Jungs noch an Mädchen eigentlich noch so??? Ich trage ziemlich gerne sexy Kleidung heißt kurze Röcke, enge Oberteile.... Ich fühle mich einfach wohl damit und tausendmal selbstsicherer. Kann ich aber auch hab große Brüste und Po😜. Mögen Jungs das?

...zur Frage

Warum wird ein Junge der 12 ist beneidet,weil er sich schminkt und ein 12 Jähriges Mädchen würde beschimpft werden,weil es zu jung ist..warum?

Also...Kennt ihr den YouTuber Ossi Glossy?Das ist ein 12 Jähriger Junge der sich sehr stark aber auch schön schminkt.In den Kommentaren von ihm,lese ich immer wie er beneidet wird und dass er so viele Fans hat etc. (ich bin kein hater) Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist,wenn ein 12 Jähriges Mädchen sich so stark schminken würde,würde man sie gleich beleidigen und beschimpfen...warum ist das so?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Mädchen zwischen 15 -17 die so Stark geschminkt sind Augenbrauen veränderung? Usw und sofort? Die aussehen als wären sie 20?

Ich weiß jedem so das seine? Aber wollte mal eure Meinung hören?

...zur Frage

Partnerin zu eleganter Kleidung überreden?

Meine Partnerin und ich kleiden uns gerne elegant. Zuhause sind wir aber meist leger angezogen. Wie kann ich meine Partneri überreden, dass wir unsere legeren Kleidungsstücke komplett entsorgen und künftig permanent klassisch/elegant gekleidet sind? Das bedeutet, auch zuhause immer Kostüm, Bluse, High Heels, bzw. Anzug und Krawatte zu tragen.

...zur Frage

Warum waren so viele Jungen und Mädchen an der HJ organisiert? (Hitlerjugend?)

...zur Frage

Warum sind viele Mädchen so gemein?

Hallo ihr Lieben 😊

ich habe in meinem Leben schon oft erfahren, dass viele Mädchen (und Frauen) gerne lästern, ausgrenzen oder andere besonders gerne von oben herab behandeln, obwohl die betroffene Person Ihnen nichts getan hat.😔

Warum machen solche Mädchen das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?