Warum sind so viele Jungendliche so dermaßen aufgetakelt und meist unpassend gekleidet?

14 Antworten

Warum sie so "blöd" sind weiß ich auch nicht/warum sie ihren eigenen Kopf nicht einschalten. Zum Teil liegt es an Gruppenzwang. Viele wollen dazu gehören und haben nicht die Kraft "sie selbst" zu sein. Dazu wollen sie dann noch "in" sein und wie die Leute aus den Medien aussehen.

Aber das ganze hat noch viel schlimmere Auswirkungen: Wer sich nicht auch so kleidet (oder die passende Musik hört, die falschen Filme sieht, falscher Sport,...) wird schnell zum Mobbingopfer. Es muss nur einer anfangen und alle anderen ziehen mit weil sie nicht auch gemobbt werden wollen oder ihnen auch einfach die Kraft zum Widerstand fehlt. Und wenn die Mobbingopfer dann selber vielleicht eher "schwach" (schwaches Selbstwertgefühl) sind, keine Unterstützung durch andere Freunde bekommen oder einfach keine Kraft mehr haben kann es bis Selbstmord gehen.

Und die Eltern akzeptieren diesen Kleidungsstil oft einfach weil sie denken, dass es nur eine Phase ist. Oder sie waren/sind selber so Medien bezogen/"Mitläufer". Deswegen spielen auch viele Eltern Mobbing runter. Entweder waren sie früher auch "Mobber" oder sie wollen der Wahrheit nicht ins Auge sehen.

Zum Teil sind da auch die Medien schuld! Sieht man sich mal Zeitschriften für diese Zielgruppe an, merkt man, wie da manipuliert wird. Den meisten Eltern scheint das auch nicht zu jucken, wie ihre Kinder rumlaufen. Die haben leider kaum noch Zeit für die Kleinen, da sie ständig arbeiten müssen.

Ich bin selbst 14 und kann diese Behauptung durchaus nachvollziehen...In meinem Jahrgang (10. Klasse Realschule) läuft leider auch fast jede wie ein verhurter Haufen Sche*** rum. Ich denke, dass das viel mit den Sozialen Netzverken wie Facebook, Twitter und Instagram zu tunhat, wo man um beliebt zu sein immer die schönste sein muss. zudem liegt es auch an der Erziehung, welche ja eher mild ist.

Kann ein Junge durch ein extrem hübsches und sexy Mädchen eine Erektion bekommen?

Also wenn sie wirklich Top aussieht und zuckersüß ist und dann noch sexy gekleidet ist also zb so mit Abendkleid, Netzstrumpfhose und High Heel Boots usw würde das den Jungen stark unter Druck setzen und sehr nervös machen und das Mädchen könnte ihn um den Finger wickeln und mit ihm spielen? Also zb auf einem Schulfest :D

...zur Frage

Was hält ihr von den Mädchen zwischen 15 -17 die so Stark geschminkt sind Augenbrauen veränderung? Usw undso fort? Die aussehen als wären sie 20?

Ich weiß jedem so das seine? Aber wollte mal eure Meinung hören?

...zur Frage

Warum machen die Mädchen auf dem Gymnasium in der Oberstufe gar nichts mehr aus sich?

Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist, oder ihr es auch so kennt. In meinem Jahrgang, zwölfte Klasse Gymnasium, haben wir fast nur Mädchen, die kaum Stil beim Kleiden haben und total einfache Sachen tragen, fast alle komplett ungeschminkt oder wahnsinnig dezent, kaum eine mal mit gefärbten Haaren, viele mit Pickeln oder meist mit Pferdeschwanz. Warum legen die meisten in der Mittelstufe so viel Wert auf Styling und können sich in der Oberstufe dann nicht mal mehr die Pickel abdecken, eine hübsche Frisur machen oder mal was hübsches anziehen ? Ist das an anderen Schulen auch so? Fühle mich langsam schon komisch, weil ich nicht wie ein Streber rumlaufen möchte - bin nicht aufgetakelt oder seh billig aus, halt nur normal hübsch gemacht. Frag mich ob ich mich lieber anpassen sollte?

...zur Frage

Warum tragen die meisten Teenagerinnen ihre Haare lang und glatt?

Weiß jemand warum die meisten Teenagerinnen ihre Haare lang und glatt tragen? Sehe fast überall die selbe Frisur.. oder das die dann mit Handtasche und ähnlicher Kleidung rumlaufen. Ist das eine neue Mode und seit wann ist das so? Warum passen sich die meisten da an?

...zur Frage

Partnerin zu eleganter Kleidung überreden?

Meine Partnerin und ich kleiden uns gerne elegant. Zuhause sind wir aber meist leger angezogen. Wie kann ich meine Partneri überreden, dass wir unsere legeren Kleidungsstücke komplett entsorgen und künftig permanent klassisch/elegant gekleidet sind? Das bedeutet, auch zuhause immer Kostüm, Bluse, High Heels, bzw. Anzug und Krawatte zu tragen.

...zur Frage

Sind Taschen von Tommy Hilfiger eigentlich noch im Trend bei Jugendlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?