Warum sind so viele auf dieser App so Toxisch 😂?

6 Antworten

Ja, das habe ich auch schon bemerkt. In der Anonymität werden sie dann frech. Ein schlechter Charakter? Minderwertigkeitskomplexe? Ich weiß es auch nicht. Interessiert auch keinen, die Pöbelmeinung. Vielleicht haben sie in der Öffentlichkeit einfach schon mal eine, oder noch keine auf´s Gesicht bekommen ;P

Es kommt auf die Art der Frage an und (für mich) wie die Frage gestellt wird.

Außerdem ist es doch für viele einfach andere Menschen anonym runter zu machen.

  1. Viele Fragen sind wirklich einfach dämlich
  2. viele Antwortende verstecken sich hinter der Anonymität des Internets.

Hat nix mit der App zutun.

Die Menschen fühlen sich einfach sicher vor ihrem Bildschirm und können tun und lassen was sie wollen ohne das es folgen für sie hat, da kommentiert halt manch ein Kind irgendein Blödsinn oder wird frech.

Ja, eine Frage die berechtigt ist 😅 ich glaube unteranderem weil viele Menschen frustriert sind und es ihnen leichter fällt, das im Internet an Leuten auszulassen die sie nicht kennen.