Ab wann zählt es zu frech/Respektlos gegenüber einem Lehrer?

2 Antworten

Eher respektlos als frech

Kommt aber auch auf die Persönlichkeit der Lehrkraft und auf die Beziehung an

Manche fänden das evtl lustig und andere würden eine Disziplinarkonferenz einberufen

Saraa854
Fragesteller

Danke, für Ihre Hilfe ich werde es umsätzen ,dass es nicht respektlos rüberkommt

"Diese Antwort war jetzt vielleicht nicht notwendig" wäre vielleicht schöner gewesen. Weil in deiner Version teilst du dem Lehrer ja quasi mir was er besser getan oder nicht getan hätte 😉😊

Lg