Warum sind Raffinerien/Chemiewerke an jeder Ecke beleuchtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn irgend was ausfällt - irgendwo eine Veränderung//Leck ist es schnell zu sehen..

Ehe die Lampen zünden ist es zu spät...und seltene Wettererscheinungen al Tag können die Sonne verdunkeln.

Wenn man dann umherrennen muss - weil die Steuerung ausgefallen ist - ist der Weg hell...und man kann hochwärts die Stufen finden.