Skateboarrd Schutz vor kratzer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Problem, aber eigentlich ist das nicht so schlimm. Außer es geht um's Aussehen, aber da kann man eigentlich nicht helfen man kauft es ja um damit zu fahren und nicht um es an die Wand hängen:)

Amy21
Fragesteller

ok, hatte es mir auch stärker vorgestellt, dass es irgendwann ab bricht oder so;) Mittlerweile habe ich mir ein Skateboard besorgt und jetzt weiß ich auch, was du meinst(dass es nicht so schlimm ist) danke für deine Antwort;)

Ich glaube da gibts keine Lösung das ist halt so.

ein anderes hobby suchen

nhlcrosby  20.07.2014, 18:10

oder in deinem/ihren Fall sinnvollere Antworten zu geben :)