Skateboard Schutz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowas gibt es, skatet sich aber nicht gut, vermindert den pop, macht das board unnötig schwerer und ist im allgemeinen unpraktisch.

wenn man skaten will muss man sich einfach damit abfinden dass ein skateboard ein verbrauchsgegenstand ist, und sich mit der zeit, wie der begriff schon andeutet, eben verbraucht.

ganz abgesehen davon sollte man sowieso nicht mit der tail bremsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Das wirst du, sofern du deine Skateboard benutzt, einfach niemals vermeiden können.

Holz ist Holz - es wird sich bei Benutzung verändern mit der Zeit. "Schöne" Skateboards werden mitunter einfach gesammelt. Vielleicht wäre das eine Alternative. Ich selbst würde deshalb aber nicht aufs fahren verzichten ;-)