Nose/Tail beim Skateboard?

Ich hoffe man erkennt den Unterschied zwischen schmal und breit - (Skateboard, skaten) Von der Seite. Ich glaube das ist eher nicht so hilfreich beim erkennen
 - (Skateboard, skaten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tail ist in der regel kürzer und schmaler als die nose, sie hat auch eine weniger steile steigung als die nose, dadran kann man das immer erkennen, auch das grafik kann einen hinweis geben! Leider ist dein bild etwas ungünstig gemacht und ich kann das nicht erkennen! Aber wie gesagt tail kleiner, schmaler und weniger steigung, die nose ist breiter und hat eine steilere steigung! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

die bilder die du gemacht hast bringen wirklich so gut wie garnichts, insbesondere da die zweite aufnahme schief und krumm ist, da kann man schwer sagen obs am board oder an der perspektive liegt das eine seite steiler aussieht. (und das griptape zu fotografieren hat sowieso noch nie was gebracht)

in der regel kann man an der deckgrafik erkennen welche seite oben/vorne ist und welche unten/hinten.

ansonsten ist die nose das ende welches den steileren winkel hat (oft ist sie auch etwas breiter, aber das unterscheidet sich von deck zu deck)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren