Skateboard Deck zerkratzt?

1 Antwort

https://www.titus.at/santa-cruz-skate-zubehoer-slimline-rails-cyan-0150446/?gclid=CjwKCAjwxuuCBhATEiwAIIIz0XQ1lhY7mp8jGREcxLQ1-ere3EWsMtKvCuhr8TVIssSNbXQjMx4gThoCOC0QAvD_BwE

Kauf dir die Dinger dann hast du n speziellen Steeze auf deinem Deck und die Grafik hält ein bisschen länger :) musst halt dementsprechend auch bisschen kreativer skaten! immer Skatevideos gucken!! Schau mal auf YouTube die Videos von Frog Skateboards! Creativity on Fleek!
Ansonsten hat er schon recht es gibt keine Möglichkeit die Grafik am leben zu erhalten! aber ein geskatetes Deck is auch schön!!!