Warum sind Querdenker plötzlich verstummt?

10 Antworten

Verstummt sind die nicht, das zerfasert nur. Die großen Protagonisten scheinen gerade anderweitig beschäftigt.

Bodo Schiffmann ist mit der Auflösung seiner Schwindelambulanz beschäftigt und kämpft um seine Approbation. Bhakdi und Ballweg sind mit Geldzählen beschäftigt, Jana aus Kassel traut sich nicht mehr aus dem Haus und Rainer Fuellmich bereitet sinnlose Klagen vor und auch er zählt die Millionen, die er bereits erhalten hat.

In den Vordergrund drängen sich jetzt andere wie Miriam Hope & Eva Rosen mit ihrer Corona-Bustour.

Sie feilen an alternativen Strategien.Laut unserer Tageszeitung sind in unserem Landkreis Pflegeheime von einer ( Berliner ?) Anwaltspraxis angeschrieben worden, in denen ein Drohszenario aufgebaut wurde in Verbindung mit den momentan vorgenommenen Impfungen der Bewohner und in denen mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde. Den genauen Sachverhalt habe ich gar nicht ganz verstanden,aber der Stil und das Vokabular lässt sich eindeutig der Querdenkerszene zuschreiben - Mal davon abgesehen,dass es keinerlei rechtliche Verbindlichkeit hat.

Die kommen jetzt durch die Hintertür.....aufgepasst !!

Teilweise werden alle Kanäle geblockt anderseits finden keine Großdemos mehr statt. Was soll man also sonst machen, vielleicht das Kapitol stürmen?

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.
burger3354
Fragesteller

Auf gf hat sich die Anzahl auch reduziert

DrMedWurst1980  10.01.2021, 11:44
@burger3354

Die Anzahl hat sich wegen der Unfähigen Leitung von GF reduziert.. die die Leute sinnlos sperrt. Aber Beschwerde ist schon angekommen

"Die „Querdenker“ sollten das Verbot ihrer Demo in Berlin akzeptieren, sagt Initiator Michael Ballweg am 26.12.2020. Er will bis zum Frühjahr erst einmal aussetzen."

Zitat: Tagesspiegel