Warum sind meine X-Box One X Lüfter so laut?

3 Antworten

Darf ja eigentlich nicht sein... wenn sie im Leerlauf auch so aufdreht muss ja etwas an der Lüfterkurve nicht stimmen. Aber einstellen kann man das ja bei Konsolen nicht :(

Bei meiner ganz alten Xbox one war nie irgendein Lüfter zuhören, auch als sie schon stark verstaibt war... vielleicht lässt die Qualität bei Xbox einfach jetzt auch nach.

Vllt sollten die belüfter (ich glaub seitlich) auch Luft bekommen also vllt nicht eingeengt sondern so im freien.

PhilZooockt
Fragesteller

Alles schon probiert. Ist trotzdem unnormal laut. Hab sie sogar schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Das liegt am Staub der sich mit der Zeit sammelt aufschrauben und säubern 👍

PhilZooockt
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe sie gerade mal eine Woche und sie ist neu.

Man hört es sogar durch das Headset.

BestOfRL  19.09.2019, 20:49
@PhilZooockt

Dann liegs am Spiel einfach beim starten schauen ob die Xbox lauter wird im Spiel

PhilZooockt
Fragesteller
@BestOfRL

Ja, aber das ist doch nicht normal? Das ist schlimmer wie ein Flugzeug. xD