Warum sind meine Fehler so schlimm?

4 Antworten

So empfinde ich auch immer und viele andere Menschen auch. Das kommt dir tatsächlich nur so vor. Du betrachtet die Person anderer ja nur aus deiner Sicht, somit kriegst du es nicht vollständig mit uns wie die Person dabei empfindet ebenso wenig :)

1) dein vater ist ein schlechter mensch

ihm ist ein stück metall wichtiger als moral

dafür wird er eines tages sehr viel leiden

2) deine Firma wertschätzt dich nicht und überschätzt sich selbst

das ist nicht dein problem, arbeit findest du überall

3) dein Fahrlehrer ist auch ein schlechter Mensch, der könnte mit deinem Vater Grillen, die würden vermutlich gut zusammen passen, vermutlich besser als mit deiner Mutter

4) zum karate typen, müsstest mal ein freudschaftskampf austragen, um zu sehen, wer besser ist

entweder hat er recht oder nicht

wenn er gewinnt bleibt dir die einsicht und du kannst getrost weiter üben

das musst du nicht überbewerten

Jeder macht mal nen Fehler. Sie sind aber NUR zum draus lernen.

Jede deiner aufgezählten Misserfolge, hätte von dir ein anderes Tun erwartet. Jede Situation ist anders. Du musst jedesmal NEU entscheiden.

Bleibe immer, INNEN, IN RUHE, beobachte, was erforderlich ist.

Streng dich weiter an und gib zum Gelingen und bei nem Fehler bitte um Entschuldigung.

Hast du von dir Minusmeinung und Ängste, ziehst du Mangel vom Universum ran.

Andere erwarten oft, dass man ihnen ihr Ego, mit Schleimen poliert. Lerne Charisma, bis du es automatisch geworden bist. Erwache, werde dir bewusst, gib gönn zum Gelingen.

Bewerte von anderen nichts, denn auch sie machen Fehler.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen)

Das kommt dir nur so vor, weil du ja immer dabei bist, wenn du einen Fehler machst.

Du bist hingegen bei den Fehlern von den meisten anderen Menschen nicht dabei.