warum sind meine beine so kurz?

7 Antworten

Genetisch veranlagt, kann man nicht viel machen...

Du kannst naürlich anfangen, deine Beine zu dehnen und High-weighst-Hosen zu tragen, um dir das irgendwie herauszuschummeln.

Aber eigentlich solltest du es wohl einfach akkzeptieren, du bist ja schließlich auch nicht klein

Deine Beine sind so lang, so das sie bis zum Boden reichen. Oder fehlt bei dir ein Stück und schwebst du in der Luft?

Warum das so ist? Frag´mal deine Gene, deine Vorwahren ob dort sowas schon vorgekommen ist.

Zudem ist das nun mal so. Warum hat der eine ne´Stupsnase und der andere einen riesigen Zinken. Warum ist einer groß, der andere klein. Warum, warum, warum........................................., die Menschen sind verschieden.

Beine länger machen? Ja, das kannst du operieren lassen. Kostet aber viel Geld und ist sehr schmerzhaft.

An der Länge der Beine kannst du nichts ändern, die ist genetisch bedingt. Möglicherweise ändert sich im Lauf des Wachstums das Verhältnis Oberkörper/Beine noch etwas, aber versprechen kann dir das keiner. Am besten lernst du, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Das wird dir in deinem Leben einigen Kummer ersparen.

Hallo! Du bist jetzt schon genau so groß wie Tom Cruise und die Proportionen Deines Körpers sind ein Resultat der Genetik.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Da kannst du nichts machen außer dich geschickt kleiden.